Zur Startseite

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Schön, dass Sie uns besuchen!

 

 

Zu Beginn möchten wir Ihnen ein paar Hinweise und Informationen zum Aufbau unseres Voices Project und unserer Heimatseite geben:

Aktuelle Berichte und Termine zu den zur Zeit 7 Gruppen im Voices Project finden Sie auf dieser Seite weiter unten. Für Hintergrundinformationen zur Entstehung oder Zusammensetzung der einzelnen Chöre klicken Sie einfach auf die entsprechenden Namen in der oberen Menüleiste. Dort finden Sie auch Hörbeispiele sowie weitere Untermenüs mit jeder Menge Fotos und interessanten Infos der jeweiligen Chöre.

Hinweise und Berichte über zukünftige und vergangene Konzerte oder Auftritte erhalten Sie über die Menüleiste auf der linken Seite. Natürlich können Sie auch jederzeit eine unserer mittlerweile zahlreichen CDs online erwerben und sich so unsere Musik in Ihr Wohnzimmer holen.

 


Für Fragen oder Anregungen sind wir stets erreichbar unter
mail@voices-project.de


bzw. über die Adressen unter

Kontakt.


Ganz besonders freuen wir uns über jeden netten Eintrag in unserem

Gästebuch.



Viel Vergnügen beim Schmökern.
ENJOY YOURSELF!

The Voices Project - Einladung zur Jahreshauptversammlung



Liebe Mitglieder des Voices Project,

wir möchten euch sehr herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 27. März 2023, um 20 Uhr, in die Aula der Realschule Bergneustadt einladen.

Das offizielle Einladungsschreiben sowie die Tagesordnung findet ihr <<< hier >>>.

 

gez. Der Vorstand

 

 

Voice Boys beim Rotary Club Dillenburg



Am 4.2. waren unsere Voice Boys auf Einladung des Rotary Clubs Dillenburg zu Gast in Herborn. Im dortigen Bürgerhaus fand eine Charity-Veranstaltungen zugunsten Herborner Schulen statt zu der unsere Boys für insgesamt 3 Sets gebucht worden waren. Nach dem Soundcheck um 17:30 Uhr stand der erste kurze Auftritt für 19:45 Uhr auf dem Programm. Dies sollte nur ein kurzer Appetizer mit insgesamt 2 Songs sein. Das zweite Set fand um 21:15 Uhr statt. Schon zu diesem Zeitpunkt war abzusehen, dass der vorgegebene Zeitplan nicht vollständig eingehalten werden würde. So begann das letzte Set mit 15-minütiger Verspätung um 22:45 Uhr und dauerte inklusive Zugaben schließlich nicht eingeplante 60 Minuten. Nach Abbau und Heimfahrt war der bereits um 13 Uhr mit einem Auftritt in Hespert begonnene Ausflug nach Herborn schließlich um 1:00 Uhr beendet.

HAD A GREAT TIME!!

 

<<< weitere Fotos >>>

  

 

Voice Boys Konzert im Burghaus Bielstein



Am 26. und 27. Januar waren unsere Voice Boys seit langer Zeit mal wieder zu Gast im "Burghaus" in Bielstein. Im jeweils ausverkauften Saal gaben die diesmal leider nur 9 Sänger ein 2 1/2-stündiges Konzert mit neuen und alten Songs aus ihrem reichhaltigen Repertoire. Leider hatte sich Arnfried zu Beginn des Jahres schwerer verletzt und steht den Boys ca. 6 Wochen nicht zur Verfügung. Wir wünschen ihm schnelle und gute Genesung!

Im Mittelpunkt des Konzertes standen diesmal Songs aus den letzten 30 Jahren der Voice Boys. So alt wird die a cappella Formation dieses Jahr bereits. Publikum und Sänger hatten gleichermaßen Freude an dem bunten Liedermix aus unterschiedlichen Genres. So entstand eine ausgelassene Stimmung in einer herrlichen Location.

WE HAD A BLAST!

    

<<< weitere Fotos und Presseartikel >>>

 

 

Voices Winterfest



Am Freitag, den 20. Januar 2023 fand wieder das traditionelle Winterfest der Voices statt. Aufgrund einiger Planungsschwierigkeiten wurde das Fest dieses Jahr durch den geschäftsführenden Vorstand organisiert. Ein Bowling-Turnier mit anschließendem gemeinsamen Abendessen stand auf dem Programm und erfreute sich großer Beliebtheit. Insgesamt meldeten sich 8 Mannschaften mit jeweils 6 bzw. 7 Teilnehmern. Mannschaften und Bahnen waren im Vorhinein per Zufallsgenerator ausgelost worden. Nach insgesamt 2 Stunden Spielzeit und jeder Menge "Spares" und "Strikes" standen Caren, Christiane, Sabine, Daniel, Günni und Thomas Z. als Siegermannschaft fest. Beste Spielerin des Turniers war Heike Zimmermann. Ihr zur Seite stand als bester Spieler Thomas Machinek. Die Siegerpokale wurden seitens des Vorstandes nach dem gemeinsamen Abendessen überreicht. Anschließend wurde noch bis weit in die Nacht hinein gefeiert. 

THAT WAS GREAT FUN!!

 

<<< weitere Fotos >>>

  

Voices Konzertreise nach Lübeck



Am letzten Wochenende im August waren unsere Voices auf großer Konzertreise in Lübeck. Freitag Morgen um 8 Uhr ging es wie üblich hinter der Sparkasse los. Das Catering-Team um Sandra, Dani und Pati sorgte schon kurz hinter Lüdenscheid für ein ordentliches Frühstück, das als Grundlage diente für die weiteren Anstrengungen am ersten Reisetag.

Nach der Ankunft in Lübeck wurde kurz eingecheckt, bevor um 17 Uhr Stadtführungen mit verschiedenen Schwerpunkten auf dem Programm standen. Müde und hungrig ging es ab 19 Uhr dann in die herrlich am Hafen gelegene BAR*Celona*, wo ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm stand, bevor der Abend dann in verschiedenen Kneipen in der Lübecker Altstadt ausklang.

Am nächsten Morgen machten sich unsere Voices dann mit Keyboard und weiterer Technik im Gepäck auf den Weg nach Travemünde, wo gegen 11 Uhr ein Kurkonzert in der dortigen Konzertmuschel terminiert war. Die Sängerinnen und Sänger genossen es sichtlich, mit herrlichem Blick aufs Meer vor ca. 60 Zuschauer/innen singen zu dürfen. Besonderen Anklang beim Publikum fand die gekonnte Darbietung der "Bohemian Rhapsody", die unsere Voices am Ende des gut 60-minütigen Konzertes sangen.

Anschließend ging es mit der "lisa von Lübeck" zurück nach Lübeck. Selbst eingefleischte Lübecker waren neidisch auf die Sängerinnen und Sänger, da es sich hierbei um ein 3-mastiges Segelschiff handelt, dass auf private Initiative restauriert und wieder segeltauglich gemacht wurde und nur selten in See sticht. Während des Segelturns wurde viel gesungen und so manche Buddel Rum vernichtet.

Nach der Rückkehr in Lübeck klang der erlebnisreiche Tag dann im Kartoffelkeller gemütlich aus. Der Dank aller Reisenden galt unserem lieben Thorsten, der die Reise bereits vor Corona geplant und eingestielt hatte.

THAT WAS GREAT FUN!! 

 

<<< weitere Fotos >>>

 

The Voices Project weltweit zum Download



Die Voices Project Weihnachtslieder gibt es auch weltweit bei allen führenden Musik-Streaming-Diensten!

Unter anderem bei

 

Letztes Update



05. Februar 2023

NEU seit dem letzten Update



Termine unter < Demnächst >

 

 

 

 

 


COMING SOON

         

DIE WEIBSBILDER

"Greatest Show!" 25+3 Jahre

 

Ab 10.01.2023 gibt es Eintrittskarten für die Jubiläumskonzerte der Weibsbilder am 4. und 5. März 2023 jeweils um 18:00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Bergneustadt-Wiedenest in unserem <<< online-shop >>> oder bei Mannschette & Ette am Rathausplatz in Bergneustadt  sowie bei allen Chormitgliedern.

  

VK: 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

AK: 15 Euro (ermäßigt 13 Euro)


 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum