Zur Startseite

Weibsbilder Jubiläum 25+3 Jahre



Am 4. und 5. März konnten unsere Weibsbilder ihr 25+3-jähriges Jubiläum mit zwei sehr gelungenen Konzerten feiern. Vor jeweils mit 180 Zuschauern voll besetzem Saal präsentierten sie im evangelischen Gemeindehaus in Wiedenest ihre "Greatest Show"! Chorleiterin Petra Meister hatte die Idee dazu und Sopranistin Andrea befand: "Wenn Petra eine Idee hat, ist das immer gleichbedeutend mit viel Arbeit." Diese hatte sich aber gelohnt, wie der Beifall der Zuschauer bewies. 

So wurde zur Eröffnung mit Frack und Melone in feierlichem Gewand getanzt und sogar Ulknudel Jutta aus Wattenscheid "Weiß de Bescheid" durfte mit "Respect" von Aretha Franklin ein äußerst beeindruckendes Gesangssolo auf die Bühne zaubern. Buntgemischt, mit Songs aus vielen verschiedenen Genres, von Pop-Balladen bis christlichem Liedgut, ging es gefühlvoll und wohltemperiert weiter durch den ersten Teil. Immer wieder wurden die 14 Weibsbilder hierbei durch Sängerinnen von befreundeten Chören aus Drolshagen, Müllenbach oder aus der evangelischen Kirchengemeinde Hackenberg tatkräftig unterstützt, jeweils am Piano begleitet von Ralf Zimmermann. 

Wer bis dahin noch nicht zufrieden war, kam spätestens im zweiten Teil dann auf seine Kosten. Lustige, amüsante Geschichten über "Hefe" oder die alte Liebe "Mark" wurden zum Besten gegeben und ein Medley der Gruppe Abba sorgte für Partystimmung. Ohne Zugabe ging es dann auch unter großem Applaus des Publikums nicht von der Bühne. "The way old friends do" war sinnbildlich für die Gemeinschaft der seit nunmehr 28 Jahren zusammengehörigen Sängerinnen und ihrer Chorleiterin.

GREATEST SHOW!!

 

<<< Pressebericht "Oberberg Aktuell" vom 06.03.2023 >>>

 

 

OVZ Vorankündigung vom 01.03.2023
OVZ Bericht vom 06.03.2023

Greatest Show



01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG
25.JPG
26.JPG
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
31.JPG
32.JPG

1 bis 32 von insgesamt 32


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum