Zur Startseite

Auftritt beim Rotary Club Dillenburg



Am 4.2. waren unsere Voice Boys auf Einladung des Rotary Clubs Dillenburg zu Gast in Herborn. Im dortigen Bürgerhaus fand eine Charity-Veranstaltungen zugunsten Herborner Schulen statt zu der unsere Boys für insgesamt 3 Sets gebucht worden waren. Nach dem Soundcheck um 17:30 Uhr stand der erste kurze Auftritt für 19:45 Uhr auf dem Programm. Dies sollte nur ein kurzer Appetizer mit insgesamt 2 Songs sein. Das zweite Set fand um 21:15 Uhr statt. Schon zu diesem Zeitpunkt war abzusehen, dass der vorgegebene Zeitplan nicht vollständig eingehalten werden würde. So begann das letzte Set mit 15-minütiger Verspätung um 22:45 Uhr und dauerte inklusive Zugaben schließlich nicht eingeplante 60 Minuten. Nach Abbau und Heimfahrt war der bereits um 13 Uhr mit einem Auftritt in Hespert begonnene Ausflug nach Herborn schließlich um 1:00 Uhr beendet.

HAD A GREAT TIME!!

 

 

01.JPG
02.JPG
05.JPG
05a.JPG
06.JPG
07.PNG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG

1 bis 10 von insgesamt 10


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum