Zur Startseite

Voices Project - Jahreshauptversammlung 2023



Am letzten Montag im März begrüßte unser Vorsitzender Thomas Machinek die zahlreich erschienenen Mitgleider des Voices Projects zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Aula der Realschule. Nach den üblichen Formalitäten standen zunächst Ehrungen auf dem Programm. So erhielt unsere Leni Gerschau eine Urkunde sowie die silberne Ehrennadel des Sängerbundes für 25 Jahre Singen bei den Voices. Doris Rinke und Daniel Juhasz wurden für ihren mit 90% vorbildlichen Probenbesuch geehrt. Wir gratulieren ganz herzlich! Anschließend verlas Schriftführerin Sara Zimmermann den Geschäftsbericht 2022 und erinnerte an doch wieder zahlreichere Auftritte des vergangen Jahres. Kassenwartin Karin Scholz konnte im Kassenbericht trotz Corona eine positive Bilanz ziehen. Zudem wurde ihr von Kassenprüferin Sandra Welter eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. So konnte der Vorstand schließlich entlastet werden.

Bei den nun folgenden Wahlen wurde Thomas Machinek als 1. Vorsitzender bestätigt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für sein Engagement und die geleistete Arbeit und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit! Leider stellte sich unsere Karin als Kassierein nicht wieder zur Wahl. Thomas bedankte sich unter großem Applaus der Mitglieder bei ihr für die 14-jährige vorbildliche Kassenführung mit einigen Präsenten. Neuer Kassierer wurde Walter Mesch. Herzlich willkommen im Vorstand des Voices Projects! Schließlich wurden Lara Juhasz als 1. Jugenvertreterin und Sandra Machinek als 2. Schriftführerin einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als neue Kassenprüferin neben Kirsten-Marie Dünzer wurde Dani Baltes gewählt. Ein Dankeschön gab es auch für Jörg Wittershagen, der seinen Posten als Getränkewart an Thorsten Stricker übergab.

Mit der Hoffnung auf ein neues Chorjahr mit vielen Auftritten und Konzerten und dem Dank an die anwesenden Mitglieder beendete Thomas Machinek nach knapp zwei Stunden die Jahreshauptversammlung.

 

<<< Presseartikel "Anzeigen Echo" >>>

  

Eindrücke von der Jahreshauptversammlung 2023



IMG_6348-001.JPG
IMG_6352-001.JPG
IMG_6358-001.JPG
IMG_6382-001.JPG
IMG_6395-001.JPG
IMG_6403-001.JPG
IMG_6404-001.JPG
IMG_6405-001.JPG

1 bis 8 von insgesamt 8

Einladung zur Jahreshauptversammlung



Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Liebes Vereinsmitglied im Chor „The Voices Project e.V.“ 1 bzw. im Kinderchor „The Little Voices“ 2.


Hiermit möchten wir Dich herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung

am 27. März 2023, um 20:00 Uhr, in die Aula der Realschule Bergneustadt,

Breiter Weg 8, 51702 Bergneustadt

einladen.

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen spätestens 8 Tage vor Sitzungstermin dem Vorstand mit Begründung vorliegen.

Tagesordnung

1.     Begrüßung

2.     Anträge

3.     Protokollverlesung der JHV 2022 (nur auf Antrag)

4.     Geschäftsberichte 2022

4.1.   Geschäftsbericht des Chores „The Voices Project e.V.“

4.2.   Geschäftsbericht des Kinderchores „The Little Voices“

5.     Kassenberichte 2022

5.1.   Kassenbericht des Chores „The Voices Project e.V.“

5.2.   Kassenbericht des Kinderchores „The Little Voices“

6.     Bericht der Kassenprüfer

7.     Entlastung des Vorstandes

8.     Vorstandswahlen

8.1.   Erste(r) Vorsitzende(r)

8.2.   Zweite(r) Schriftführer(in)

8.3.   Erste(r) Kassierer(in)

8.4.   Erste(r) Jugendvertreter(in)

9.     Wahl der Kassenprüfer(innen)                                                               

10.  Verschiedenes

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Mit freundlichen Grüßen
The Voices Project e.V., Der Vorstand

 

P.S. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle Mitglieder ab 16 Jahren stimmberechtigt sind.
Für Jugendliche unter 16 Jahren haben die Eltern das Stimmrecht für ihre Kinder.

1) The Voices, The Young Voices, The Voice Boys, Die Weibsbilder
2) The Mini Voices, The Little Voices, The Teenie Voices


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum