Zur Startseite

Voice Boys erneut in Herzhausen



Am letzten Wochenende im September waren unsere Voice Boys nach 2019 erneut zu Gast in Herzhausen. Dort hatten sie das Vergnügen, als erste Band im neuen Dorftreff auftreten zu dürfen. Im bis auf den letzten Platz besetzten Saal erorberten sie schnell die Herzen und Lachmuskeln der anwesenden Zuschauer. Obwohl keiner der Gäste des kölschen Dialekts mächtig war, erreichte die kölsche Seele der Voice Boys das Publikum sofort. So konnten sie die Bühne nicht verlassen ohne vorher einige Zugaben gegeben zu haben. Besonderen Anklang fand auch der anschließende Afterglow, bei dem die Boys ohne technische Verstärkung noch einige Songs zum Abschied sangen. Ein ganz besonderer Dank gilt der lieben Maria, die die Voice Boys wieder hervorragend versorgt und mütterlich verwöhnt hat!

THAT WAS ABSOLUTELY GREAT!!

 

 

Presseartikel

Fotos aus Herzhausen



01.JPEG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG

1 bis 13 von insgesamt 13


COMING SOON

         

DIE WEIBSBILDER

"Greatest Show!" 25+3 Jahre

 

Ab 10.01.2023 gibt es Eintrittskarten für die Jubiläumskonzerte der Weibsbilder am 4. und 5. März 2023 jeweils um 18:00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Bergneustadt-Wiedenest in unserem <<< online-shop >>> oder bei Mannschette & Ette am Rathausplatz in Bergneustadt  sowie bei allen Chormitgliedern.

  

VK: 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

AK: 15 Euro (ermäßigt 13 Euro)


 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum