Zur Startseite

Mini, Little und Teenie Voices Konzert



Nach über 2 ½ Jahren ohne Konzert war die Begeisterung sowohl bei den Kindern als auch den Eltern und Großeltern riesengroß, als am 12.06.2022 endlich wieder ein Auftritt vor Publikum in der Kreuzkirche in Wiedenest stattfand. Die Chorleiterinnen Melanie Prystaw (Mini Voices) und Joséphine Pilars de Pilar (Little- und Teenie Voices) konnten erst nach den Sommerferien im letzten Jahr wieder mit den Proben nach rund 1 ½-jähriger Unterbrechung beginnen und viele Kinder sind trotz der Pandemie den einzelnen Chören treu geblieben. Mit großer Freude aber auch einer gehörigen Portion Nervosität und Lampenfieber gab der Nachwuchs im Voices Project ein abwechslungsreiches Konzert, bei dem am Ende die Sängerinnen und das Publikum um die Wette strahlten. Herzlichen Glückwunsch  - das habt ihr super gemacht. 

WELL DONE!!

 

 


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum