Zur Startseite

Mini, Little und Teenie Voices Konzert



Nach über 2 ½ Jahren ohne Konzert war die Begeisterung sowohl bei den Kindern als auch den Eltern und Großeltern riesengroß, als am 12.06.2022 endlich wieder ein Auftritt vor Publikum in der Kreuzkirche in Wiedenest stattfand. Die Chorleiterinnen Melanie Prystaw (Mini Voices) und Joséphine Pilars de Pilar (Little- und Teenie Voices) konnten erst nach den Sommerferien im letzten Jahr wieder mit den Proben nach rund 1 ½-jähriger Unterbrechung beginnen und viele Kinder sind trotz der Pandemie den einzelnen Chören treu geblieben. Mit großer Freude aber auch einer gehörigen Portion Nervosität und Lampenfieber gab der Nachwuchs im Voices Project ein abwechslungsreiches Konzert, bei dem am Ende die Sängerinnen und das Publikum um die Wette strahlten. Herzlichen Glückwunsch  - das habt ihr super gemacht. 

WELL DONE!!

 

 


COMING SOON

         

DIE WEIBSBILDER

"Greatest Show!" 25+3 Jahre

 

Ab 10.01.2023 gibt es Eintrittskarten für die Jubiläumskonzerte der Weibsbilder am 4. und 5. März 2023 jeweils um 18:00 Uhr im Martin-Luther-Haus in Bergneustadt-Wiedenest in unserem <<< online-shop >>> oder bei Mannschette & Ette am Rathausplatz in Bergneustadt  sowie bei allen Chormitgliedern.

  

VK: 12 Euro (ermäßigt 10 Euro)

AK: 15 Euro (ermäßigt 13 Euro)


 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum