Zur Startseite

Besuch aus Weinheim



Am letzten Wochende im Mai war unser befreundeter Chor aus Weinheim zu Gast im Oberbergischen. Nachdem die Voices 2018 in Weinheim sein durften, stand nun der Gegenbesuch in Bergneustadt an. Leider war es aufgrund der Corona-Krise nicht möglich vorab ein Konzert zu planen. So trafen sich Mitglieder der beiden Chöre in Lindlar und gingen zunächst gemeinsam den Liederweg. Anschließend ging es zum gemütlichen Abend ins "Outback". Nach einem reichhaltigen Bürgerbuffet wurde dann auch ausgiebig gesungen und gelacht.

THAT WAS GREAT FUN!!

 

 

01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG
05.JPG
06.JPG
07.JPG
08.JPG
09.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
23.JPG
24.JPG

1 bis 24 von insgesamt 24


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum