Zur Startseite

Voices Winterfest am 29.04.2022



Am 29. April 2022 haben die Voices ihr aufgrund der Pandemie verschobenes Winterfest nachgeholt. Los ging es um 17 Uhr auf dem Parkplatz der kath. Kirche in Derschlag. Zunächst stand eine kleine Wanderung auf dem Programm, die die zahlreich erschienenen Sängerinnen und Sänger steil bergauf zum Aussichtsturm führte. Nach einer kurzen Erfrischungspause ging es dann über Stock und Stein wieder bergab Richtung Heerstraße.

Dort zeigten dann die ausrichtenden Tenöre mal wieder ihr Organisationstalent. Stilecht mit Weihnachtsbaum und Schneemann war der Garten von Simone und Daniel hergerichtet worden und Feuerstelle, mehrere Pavillons sowie jede Menge Getränke und Gegrilltes luden zum Verweilen ein. Selbst frisch geräucherter Lachs wurde den ermüdeten Sängerinnen und Sängern der übrigen drei Stimmlagen (inkl. Chorleiter) serviert.

Bei Einbruch der Dunkelheit öffneten Walter und Günni ihre Gitarrenkoffer und es wurde bis weit nach MItternacht gesungen, getanzt und gefeiert.

THAT WAS GREAT FUN AGAIN!!

 

   


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum