Zur Startseite

Voice Boys Konzert in der Papiermühle



Am 9. Juni waren unsere Voice Boys auf Einladung von Manager Reiner Lübbers und PM1 Besitzer Lars Geitz zu Gast in der Homburger Papiermühle. Vor gut 150 feierfreudigen Zuschauern gaben die 10 Sänger ein 2-stündiges Konzert mit neuen und alten Songs aus ihrem reichhaltigen Repertoire. Die Aufforderung im ersten Lied "Mädchen lach doch mal" kamen Sänger und Zuschauer sofort nach. Allen war die Begeisterung anzumerken, endlich wieder an einem Konzert teilnehmen zu können. So wurden die kölschen Songs kräftig und ausgelassen mitgesungen aber auch den nicht immer ganz ernst gemeinten musikalischen Tipps der Voice Boys andächtig gelauscht. So entstand eine herrliche Atmosphäre in einer sehr urigen Location.

WE HAD A BLAST!

   

Pressebericht OVZ vom 11.06.2022



Ankündigung Konzert Voice Boys



Ab sofort sind Karten für das Konzert unserer Voice Boys

am 09. Juni 2022, um 19:30 Uhr, in der Homburger Papiermühle

unter https://login.vr-ticket.de/bo/VB/

sowie bei allen Filialen der Volksbank in Gummersbach und Eckenhagen

erhältlich.

Preis: VVK: 12 Euro / AK 15 Euro


Da es sich um einen Ersatztermin für das ausgefallene Konzert vom 16.12.2021 handelt,

behalten die bereits erworbenen Karten ihre Gültigkeit.

 

 


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum