Zur Startseite

Jahreshauptversammlung 2020



Liebe Mitglieder im Voices Project e.V.,
die Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff, so dass wir notgedrungen einige geplante Termin absagen und verschieben müssen.

Für den 08. März 2021 hatten wir bereits zu unserer Jahreshauptversammlung eingeladen. Da die Durchführung von Präsenzveranstaltungen aufgrund der behördlichen Vorgaben derzeit nicht möglich ist, werden wir die Jahreshauptversammlung verschieben. Sobald die rechtlichen Möglichkeiten hierzu wieder gegeben sind, wird ein neuer Termin benannt und es erfolgt eine erneute fristgerechte Einberufung der Versammlung. Durch das „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz und Strafverfahrensrecht“ bleibt der bisherige Vorstand gemäß § 5 auch nach Ablauf seiner Amtszeit bis zu seiner Abberufung oder bis zur Bestellung seines Nachfolgers im Amt.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Der Vorstand


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum