Zur Startseite

Benefizkonzert in Lieberhausen



Am Sonntag, den 02 Februar 2020 waren unsere Voices auf Einladung des Fördervereins der "Bunten Kerke" zu Gast in Lieberhausen. Ein Benefizkonzert für den Erhalt der Kirche stand auf dem Programm. Vor vollbesetzten Rängen präsentierten die 55 anwesenden Sängerinnen und Sänger unter dem Dirigat von Ralf Zimmermann ein buntgemischtes Programm aus modernen Kirchenliedern, amerikanischen Kirchenpopsongs, Gospels und sakralem Liedgut.

Zu Beginn hatte sich der Chor im Kirchenschiff verteilt und zog singend mit dem südafrikanischen Gospel "Siyahamba" zum Altarraum. Sehr angetan von der angenehmen Akustik der Kirche wurden die weiteren Songs vom zarten piano bis hin zum vollen Chorklang in bester Qualität präsentiert.Mit ebensolcher Präzision und bestem Klang brachten die Weibsbilder unter der Leitung von Petra Meister zwei Lieder zu Gehör bevor wieder alle Voices zur Tat schritten. Spätesten mit "Put a little love in your heart" bei dem die Zuschauer zum Mitklatschen aufgefordert wurden, war der Bann im Publikum gebrochen und man beteiligte sich singend und klatschend an den weiteren Liedvorträgen. Mit Händels "Halleluja" fand das Konzert schließlich nach gut 75 Minuten einen würdigen Abschluss. Nicht ohne Zugabe und mit stehenden Beifallsbekundungen wurden die Voices schließlich verabschiedet.

Wie man später vernahm, hatte sich der anspruchsvolle und anregende Chorgesang auch auf die Spendenfreudigkeit der Zuschauer positiv ausgewirkt.

IT WAS A PLEASURE!!

   

Presseartikel vom 05.02.2020

    


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum