Zur Startseite

Doppelkonzert am 01. und 02.11.2018 in der Burg Bielstein



Fotos: Vera Marzinski

 

Bo-Frost-Jungs sind „5 und 20 Jahre”

„The Voice Boys“ warteten im Burghaus Bielstein bis zum Schluss mit ihrem traditionellen „Bo-Frost“-Auftritt. Mit Vo-Ku-Hi-La-Frisur gestanden sie dabei dem Publikum, dass sie alle vom Bo-Frost-Mann stammen. Und auch den „Bratis-Lover“ mit Fellmützen hatten sie wieder im Repertoire. Gleich zwei Mal vor ausverkauftem Haus zeigte das zehnköpfige Männervokalensemble sein breites Spektrum in Sachen a-cappella-Gesang....

<<< weiter zum Pressebericht und Fotos von Vera Marzinski >>>


COMING SOON

         

 

THE MINI-, LITTLE- und TEENIE VOICES
 

 

Am Samstag, den 14. September um 17.00 Uhr sowie Sonntag, den 15.09. um 15.00 Uhr präsentieren die Mini-, Little- und Teenie Voices mit den Notenchaoten aus Müllenbach ein Musical in der Aula der Realschule Bergneustadt.
Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf im Familienzentrum Müllenbach, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240 in Bergneustadt, im Voices Project Online Shop sowie bei allen Chormitgliedern.

  

<<< mehr Infos >>>

 

  

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum