Zur Startseite

Weihnachtsgala der Voices Kinderchöre am 14.12.2018



Die Kinder- und Jugendchöre des Voices Project aus Bergneustadt präsentierten am Freitag den 14.12.2018 einen musikalischen Adventskalender im Martin-Luther-Haus in Wiedenest.

 

70 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren zeigten dem Publikum im ausverkauften Saal ein buntes Programm.

 

Die Little Voices unter der Leitung von Vicky Meister eröffneten das Konzert. Mit viel Freude sangen sie Lieder wie „Mein Herz ist ein Adventkalender“ oder auch „Rockin around the Christmas tree“ und verzauberten das Publikum im dunklen Saal mit einem Tanz mit Leuchtstäben. Zwischendurch sorgten sie mit gespielten Weihnachtswitzen für Spaß im Publikum.


Die Mini Voices, dirigiert von Melanie Prystaw, sangen sich in die Herzen der Zuschauer. Mutig und voll Elan präsentierten sie Lieder wie „ Schneeflöckchen“ und „Deck the hall“. Selbst das Auftreten des Nikolaus konnte die Jüngsten nicht aus der Ruhe bringen.

 

Die Teenie Voices, geleitet von Petra Meister, überzeugten mit klaren Stimmen und mehrstimmigem Gesang. Bei Liedern wie Hark the herald angel sing oder „ Mary did you know“ kam Weihnachtsstimmung auf. Zudem zeigten sie, dass Sänger auch tanzen können. Bei einem schnellen Walzer und Discofox hatten sie jede Menge Spaß.


Auch das Publikum durfte ein Türchen des Adventskalenders öffnen. Gemeinsam mit den Chören wurden Weihnachtslieder gesungen.


Zum Schluss standen dann alle 70 Akteure zusammen auf der Bühne. Mit einem fröhlichen „Feliz navidad“ verabschiedeten sie das zufriedene Publikum mit ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung.


Ein gelungenes Konzert.
 

Fotos vom Konzert



IMG_1004.JPG
IMG_1045.JPG
IMG_1055.JPG

1 bis 3 von insgesamt 3


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum