Zur Startseite

Konzert "Chor pur" in Hofolpe



Am 22.11.14 waren die Voice Boys zu Gast in Hofolpe, einem kleinen Ort in der Nähe von Kirchhundem. Der dort ansässige MGV Hofolpe richtet seit 2012 alle 2 Jahre ein Konzert mit jungen dynamischen Chören aus. Warum auch immer, die Voice Boys waren dieses Mal eingeladen.

Den Anfang des Konzertes, das von Anne Willmes (WDR) moderiert wurde, machten die Gastgeber mit Stücken wie "Mambo" (Grönemeyer) oder dem Gospel "Roll Jordan Roll" und ernteten für diese gekonnte Vorstellung kräftigen Applaus des hervorragenden Publikums.

Der weitere Verlauf des Abends wurde von den Gastchören "Stimmwerk Ottfingen", dem "Fleckenberger Sound Projekt" und den "Voice Boys" gestaltet. Die beiden Chorprojekte zeichneten sich durch moderne Songs, wunderschöne Balladen und absolute Präzision im Gesang sowie lockere aber auf den Punkt gebrachte Performance aus. Beide Chöre waren und sind ein echter Ohr- und Augenschmaus!

Die "Voice Boys" bestritten jeweils den letzten Auftritt vor der Pause und zum Ende des Konzertes. Das äußerst unterhaltungswillige Publikum war begeistert von den Darbietungen und konnte offensichtlich nicht genug bekommen, so dass die "Boys" schließlich mehr Lieder als Zugabe gesungen hatten als im eigentlichen Programm. Ein Umstand, der selbst die mit 21 Jahren Erfahrung versehnen "Voice Boys" in freudiges Erstaunen versetzte.

Bei einem Glas Pils und mit vielen interessanten Gesprächen unter Chorsängern klang der Abend schließlich locker aus. 

Fazit: Eine sehr gelungene Veranstaltung! Glückwunsch an die Gastgeber!

            

Gruppenbild mit Moderatorin Anne Willmes (WDR)

Pressetext aus Sauerlandkurier:

 


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS
 

5 und 20 Jahre – ein Meilenstein in der Geschichte der Voice Boys will gefeiert werden! Nicht mit irgendwem – nein, mit den Urhebern der nationalen Verbreitung des kölschen Liedguts, unseren musikalischen Idolen und Autoren so vieler Songs, die die Voice Boys seit ihrer Geburtsstunde mit Begeisterungsstürmen als A Cappella Gesang darbieten.

Es ist uns eine Ehre die BLÄCK FÖÖSS als Special Guests zu unserem Jubiläumskonzert am 09.06.2018 um 19:30 Uhr in der Burstenhalle Bergneustadt begrüßen zu dürfen
- Kumm loss m'r danze!

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf für 25,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei AggerTicket (Kundeninfo der AggerEnergie) im Einkaufszentrum Forum Gummersbach.

 

<<< mehr >>>

 

 

THE VOICES
 

Am Sonntag, 10.06.2018 findet unter der Schirmherrschaft der Sparkassen Oberberg sowie des Verlags M. DuMont Schauberg das erste gemeinsame Konzert der Voices und des Musikvereins Heddinghausen unter dem Motto „Wir für Oberberg“ in der Bergneustädter Sporthalle auf dem Bursten statt.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf ab 10,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei der Tourist-Information Nümbrecht, Hauptstraße 16, 51588 Nümbrecht

 

<<< mehr >>>

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum