Zur Startseite

The Voice Boys bei der Behindertensportlerwahl des Jahres in Köln



Am 24. November hatten die Voice Boys die große Freude auf Einladung des Präsidenten des Deutschen Behindertensportbundes Friedhelm Julius Beucher am Rahmenprogramm zur Sportlerwahl des Jahres 2012 teilnehmen zu dürfen. 

Bereits um 15.00 Uhr war der Soundcheck im Sportmuseum Köln angesagt. Nicki Smets, Mitarbeiterin der Agentur Heim-Spiele, begrüßte unsere 9 Jungs freundlich und machte sie mit den Lokalitäten vertraut. Da 8 Kamerteams diverser Fernsehstationen anwesend waren, herrschte bereits jetzt reges Treiben rund um die Showbühne. Tonangebend war jedoch der Regisseur des ZDF, der die Aufnahme fürs Sportstudio und fürs Mittagsmagazin leitete.

Nach einem kurzen Soundcheck, der für alle Beteiligten zufriedenstellend verlief, gings bis zur Aufzeichnung der Sendung um 19.30 Uhr zum kleinen Abendschmaus ins Maritim Hotel. Dort wurden auch die Stimmen schon mal geölt und das ein oder andere Liedchen angestimmt. 

Pünktlich um 18.30 Uhr begaben sich die Voice Boys dann zum Umziehen wieder ins Sportmuseum. Beim Auftritt gegen 21.00 Uhr wurde unter großem Applaus der vielen Sportler und Prominenten "Homeless" und "Bofrost Mann" dargeboten.

Im Anschluss an die Sendung begab man sich dann zum Buffett, wo man sich besonders gut mit ZDF Sportmoderatorin Jana Thiel unterhielt und noch viele neue Kontakte schließen konnte.

Schließlich bekam man gegen 23 Uhr nochmals die Möglichkeit für 30 Minuten einen Teil des Voice Boys Programms zu präsentieren.

Gegen 0.30 Uhr gings dann mit dem Bus wieder ins Oberbergische.

 

          

1.jpg
10.jpg
2.jpg
3.jpg
3b.jpg
4b.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
8b.jpg
9.jpg

1 bis 12 von insgesamt 12


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS
 

5 und 20 Jahre – ein Meilenstein in der Geschichte der Voice Boys will gefeiert werden! Nicht mit irgendwem – nein, mit den Urhebern der nationalen Verbreitung des kölschen Liedguts, unseren musikalischen Idolen und Autoren so vieler Songs, die die Voice Boys seit ihrer Geburtsstunde mit Begeisterungsstürmen als A Cappella Gesang darbieten.

Es ist uns eine Ehre die BLÄCK FÖÖSS als Special Guests zu unserem Jubiläumskonzert am 09.06.2018 um 19:30 Uhr in der Burstenhalle Bergneustadt begrüßen zu dürfen
- Kumm loss m'r danze!

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf für 25,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei AggerTicket (Kundeninfo der AggerEnergie) im Einkaufszentrum Forum Gummersbach.

 

<<< mehr >>>

 

 

THE VOICES
 

Am Sonntag, 10.06.2018 findet unter der Schirmherrschaft der Sparkassen Oberberg sowie des Verlags M. DuMont Schauberg das erste gemeinsame Konzert der Voices und des Musikvereins Heddinghausen unter dem Motto „Wir für Oberberg“ in der Bergneustädter Sporthalle auf dem Bursten statt.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf ab 10,- EUR in unserem Voices Project <<< Online-Shop >>>, in der Buchhandlung Baumhof, Kölner Straße 240, 51702 Bergneustadt sowie bei der Tourist-Information Nümbrecht, Hauptstraße 16, 51588 Nümbrecht

 

<<< mehr >>>

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum