Zur Startseite

Jahreshauptversammlung des Voices Project e.V. am 06.02.2012



2011 insgesamt 5.800 Zuhörer beim Voices Project -- 54 Auftritte und Konzerte fordern hohen ehrenamtlichen Einsatz

 
Vorsitzender Thorsten Stricker begrüßte zu Beginn der Jahreshauptversammlung die zahlreich erschienenen Mitglieder.

 

Nachdem die Geschäfts- und Kassenberichte des letzten Jahres verlesen worden waren, wurde dem Vorstand Entlastung erteilt. In ihrem Geschäftbericht erwähnte Schriftführerin Patricia  Schifter besonders die insgesamt 54 Auftritte und Veranstaltungen der Chöre im Voices Project, bei denen über 5.800 Zuschauer erreicht werden konnten. Besonders hervorzuheben waren hier die 4 „Ritter Rost“ Konzerte der Little Voices, die „Grandprix-Konzertparty“ der Teenie Voices und der Weibsbilder, die 2 Konzerte der Voice Boys in der Burg in Bielstein sowie die 3 „Winterzauber“ Konzerte des Voices Project im Krawinkelsaal.
Zudem wurde Petra Meister für ihr 20-jähriges Chorleiterjubiläum vom Vorsitzenden geehrt.  Patricia Schifter verkündete die stolze Zahl von 220 aktiven Sängerinnen und Sängern im Voices Project, von denen alleine 158 im Kinder- und Jugendbereich bei den Mini, Little bzw. Young Voices tätig sind. Ebenso erfreulich war der Anstieg der Probenbeteiligung. Hier tat sich besonders Kristina Kleinjung hervor, die für ihre regelmäßige Anwesenheit ein Geschenk überreicht bekam.
 
Bei den weiteren Vorstandswahlen wurde Thomas Zimmermann als neuer 2. Vorsitzender gewählt, der für die scheidende Karina Eyer das Amt übernimmt. Neuer Schriftführer wurde Thomas Machinek, da auch Patricia Schifter aus privaten Gründen das Amt zur Verfügung stellte. Als neue 2. Kassenprüferin wurde Conny Enders bestimmt. Das Amt der Jugendvertreterin übernahm Denise Müller von Julia Marquard.

 

Für das Jahr 2012 sind wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant. U.a. feiern die Little Voices am 01. Juli ihr 20-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der Aula des Wüllenweber Gymnasiums, die Voices machen ebenfalls im Juni eine 3-tägige Konzertreise nach Prag, die Weibsbilder  geben im Dezember ein Adventskaffee-Konzert im Krawinkelsaal und die Voice Boys haben bereits jede Menge Terminanfragen für private Feiern in ihrem Kalender.

 

 

 

Der neue Vorstand v.l.n.r. Petra Meister, Thomas Zimmermann, Ralf Zimmermann, Thorsten Stricker, Karin Scholz, Thomas Machinek

COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum