Zur Startseite

The Voices Project gewinnt Vereinswettbewerb "Wir für Oberberg" - Preisverleihung am 06.07.2017



Grandios! - Mit 1.708 Stimmen gewinnen die inzwischen sieben Gesangsgruppen des The Voices Project e.V. den Vereinswettbewerb "Wir für Oberberg"!

Am 6. Juli war nun die feierliche Siegerehrung in der alten Drahtzieherei in Wipperfürth. Diese war ein ganz besonderes Ereignis. 90 Vereine waren durch ihre Vereinsvorstände vertreten, dazu die Leiter der ausrichtenden Kreditinstitute sowie die Bürgermeister aus den Gemeinden der Gewinnergruppen.

 

Und unser Voices Project bekam als Höhepunkt der Veranstaltung einen Sparschwein mit symbolischen 3.000 Euro Inhalt sowie eine Siegerurkunde überreicht. Zudem sicherte Herr Christian Bonnen, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Köln, den Kauf von jeweils 100 Eintrittskarten für die beiden im nächsten Jahr geplanten Konzerte mit dem zweitplatzierten Verein, dem Musikverein Heddinghausen, zu. Eine sehr großzügige Geste. Vielen Dank dafür!


Das Voices Project gratuliert allen Vereinen, die an diesem Abend ebenfalls einen Preis gewonnen haben und bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und Fans, die ihre Stimme dem "The Voices Project e.V." gegeben haben und damit einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit geleistet haben.

THAT WAS GREAT FUN!! 

 

<<< Pressebericht OVZ >>>

<<< Pressebericht Anzeigen Echo >>>

 

 

 

The Voices Project - Imagefilm




COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum