Zur Startseite

Winterfest im Bowlingcenter Bergneustadt



Immer dann, wenn die Voices im Endjahresstress nicht mehr die Muße haben das Jahr mit einem Weihnachtsfest zu beenden, wird das sogenannte Winterfest einberufen. Wirklich Winter war es am 19. Februar zwar nicht, aber fest gefeiert wurde trotzdem.

 

Auf 7 Bahnen spielten die 44 Sängerinnen und Sänger im Bergneustädter Bowlincenter die beste Abendmannschaft sowie die erfolgreichsten Kugelschieber der Damen- und Herrenriege aus. Wie den vielen Bildern zu entnehmen, stand natürlich der Spaß und das gesellige Miteinander im Vordergrund. Die verbrauchten Kalorien wurden den zumeist ausgehungerten Körpern im Anschluss des Sports gleich wieder hinzugefügt.

 

Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Götz :-)

That was a great fun....

 

 

 

Fotos vom Winterfest



IMG_0266.JPG
IMG_0268.JPG
IMG_0285.JPG
IMG_0286.JPG
IMG_0288.JPG

101 bis 105 von insgesamt 105


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum