Zur Startseite

Benefizkonzert am 24.01.2016 in der St. Clemens Kirche Drolshagen



Nach dem großen Erfolg der Weihnachtskonzerte im Dezember 2015 im Theater der Stadt Gummersbach hat sich der Bergneustädter Chor „The Voices“ entschlossen,  die Kreisgrenzen zu verlassen und ein Kirchenkonzert in Sauerländischen Drolshagen zu veranstalten. Zur Unterstützung und Mitgestaltung dieses Konzertes konnte der „MGV Eintracht 1878 Junkernhöh“ gewonnen werden. Als Meisterchor begeistert dieser Musikfreunde aller Altersgruppen mit zeitgenössischer Chormusik. 

 

 

Pressebericht in der
<<< Rundblick als pdf herunterladen >>>

 

1.300 Euro für die Renovierung der Drolshagener Basilika



Nach dem Motto „Gemeinsam über Kreisgrenzen hinweg“ haben die Chöre „The Voices“ aus Bergneustadt und der Meisterchor „MGV Eintracht 1878 Junkernhöh“ ein Benefizkonzert für die Renovierung der alten Kirche in Drolshagen organisiert. Die zahlreichen Zuhörer konnten abwechslungsreichen Chorgesang aus mehreren Musikepochen genießen und so kam die stolze Summe von 1.300,00 € an Spendengeldern im Anschluss an das Konzert zusammen. Nicolas Bieker vom MGV Junkernhöh sowie Thomas Machinek und Ralf Zimmermann von „The Voices“ übergaben den entsprechenden Scheck nun an Pfarrer Markus Leber. „Wir haben uns sehr über das gemeinsame Projekt gefreut und können das Geld für den hohen Eigenbeitrag, den die Gemeinde im Rahmen der Renovierungen zu leisten hat, sehr gut gebrauchen“.


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum