Zur Startseite

Kindergarten-Piratentour der Mini Voices am 09.07.2011



 

Die Mini-Voices auf großer Fahrt

 

Am letzten Wochenende haben sich die Mini-Voices im Kindergarten „Don Bosco“ auf große Fahrt begeben. Bei stahlendem Sonnenschein gerieten die kleinen Sänger in aufregende Abenteuer. Sie reisten über die Weltmeere und träumten davon, einmal ein Pirat zu sein. In fremden Ländern trafen sie auf „Chico“, der die Schuhe der feinen Leute putzt und auf „Nashorn, Elefant und Krokodil“, die im Nil schwammen. Nach dem „Gummibärchenlied“ folgten noch die Geschichten vom „Musikalischen Wasserhahn“ und der „Piratenspinne“, ehe sie wieder in den Heimathafen einliefen und ein rauschendes Fest zu der Musik vom „Fluch der Karibik“ feierten. Begleitet wurden die Minis auf ihrer Reise mit der Gitarre von Natalie Willems. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

BILD0009.JPG
BILD0010.JPG
BILD0012.JPG
BILD0014.JPG
BILD0016.JPG
BILD0020.JPG
BILD0022.JPG

1 bis 7 von insgesamt 7

 

<<< zurück

 


COMING SOON

         

 

THE VOICE BOYS 

 KONZERT

Unsere Voice Boys sind am Sa. 27.04.2023 zu Gast in der Aula des Hollenberg Gymnasiums in Waldbröl und präsentieren dort gut 90 Minuten ihres aktuellen Programms.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 Euro (erm. 10 Euro) unter https://www.universe.com/events/the-voice-boys-tickets-JTWVHC erhältlich.

Einlass: 19 Uhr      Beginn: 20 Uhr     

 

  

 

The Voices Project e.V.
wird unterstützt von

Impressum